Freitag, 26. April 2024

Notruf: 112

 

Verkehrsunfall, PKW überschlagen

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 775
Einsatzort Details

Au a. Aign
Datum 13.10.2021
Alarmierungszeit 20:00 Uhr
Einsatzende 21:23 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 23 Min.
Alarmierungsart Sirene
eingesetzte Kräfte

FF Hög
PI Geisenfeld
BRK
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall mit dem Stichwort "PKW überschlagen" alarmiert. Die Fahrerin des PKW hatte ein parkendes Auto gestreift, woraufhin sich ihr eigener Wagen überschlug. Bei unserem Eintreffen hatte sie sich bereits selbstständig aus dem Fahrzeug befreien können. Wir übernahmen die Absicherung und die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle gemeinsam mit dem Abschleppdienst, die Fahrerin wurde vor Ort von den Einsatzkräften des BRK betreut.

Artikel im Donaukurier: 
https://www.donaukurier.de/lokales/polizei/geisenfeld/dkonline-Verkehrsunfall-mit-hohem-Sachschaden;art64747,4819898

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Hög
Forststraße 2
85084 Reichertshofen, OT Hög
Telefon: +49 8453 436656
Fax: +49 8453 3378030