Freitag, 29. März 2024

Notruf: 112

Preisverleihung Maibaumwettbewerb 2018 Landkreis Pfaffenhofen

Heute wurde die Urkunde vom Landkreis Pfaffenhofen vom Maibaumwettbewerb 2018 der Kinderfeuerwehr Hög im Landratsamt Pfaffenhofen  durch Landrat  Martin Wolf übergeben.

Herr Wolf danke allen anwesenden Preisträgern für die geleistete Arbeit und deren Bemühungen, dass die Tradition in dem Dörfern und Vereinen aufrechterhalten bleibt, und mit sehr viel Arrangement die Bäume in die Höhe gebracht wurden.

Der Preis wurde an die Organisatoren Klotz Stefan und Heinz Jürgen übergeben, die mit einem Teil der Kinderfeuerwehr anwesend waren.

 

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Hög
Forststraße 2
85084 Reichertshofen, OT Hög
Telefon: +49 8453 436656
Fax: +49 8453 3378030

Besucher

Heute 10

Gestern 101

Woche 315

Monat 2140

Insgesamt 196465

Kubik-Rubik Joomla! Extensions