Donnerstag, 25. April 2024

Notruf: 112

150 Jahre FF Reichertshofen

Letztes Wochenende nahmen wir an den Feierlichkeiten zum 150-jährigen Jubiläum der Frewilligen Feuerwehr Reichertshofen teil. Beim Festumzug durch Reichertshofen mit anschließdendem Einzug der Vereine ins Festzelt an der Paarhalle machten neben uns noch mehr als 80 andere Vereine mit. Im Zuge der Jubiläumsfeier fand außerdem die Marktmeisterschaft der Vereine statt, bei der unsere Teilnehmer das Achtelfinale erreichen konnten. 

150 Jahre FF Reichertshofen Umzug

                                                          © Foto: FF Rohrbach 

Wir möchten uns bei der FF Reichertshofen und bei allen teilnehmenden Vereinen herzlich für die schöne Feier bedanken!

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Hög
Forststraße 2
85084 Reichertshofen, OT Hög
Telefon: +49 8453 436656
Fax: +49 8453 3378030

Besucher

Heute 110

Gestern 133

Woche 412

Monat 2137

Insgesamt 198832

Kubik-Rubik Joomla! Extensions