Mittwoch, 24. April 2024

Notruf: 112

Endlich wieder Übungen!

Mit einer Übung zum Thema Gerätekunde konnten wir gestern nach einer langen Pause wieder gemeinsam den Übungsbetrieb aufnehmen. Die Aufgabe: "Baut innerhalb von 30 Min. eine Schaukel nur mit der Ausrüstung und den Materialien, die ihr im Feuerwehrauto findet."
Nach einer kurzen Besprechung zur Planung und nachdem wir ein paar unterschiedliche Ansätze ausprobiert hatten, konnten wir uns schnell auf einen Aufbau der Schaukel einigen und diesen umsetzen. Zum Schluss wurde die Konstruktion noch gesichert und unser stellv. Kommandant durfte sie ausgiebig testen.

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Hög
Forststraße 2
85084 Reichertshofen, OT Hög
Telefon: +49 8453 436656
Fax: +49 8453 3378030

Besucher

Heute 131

Gestern 107

Woche 300

Monat 2025

Insgesamt 198720

Kubik-Rubik Joomla! Extensions