Sonntag, 22. September 2019

Notruf: 112

 

eiko_icon Brand eines Kraftrades an der B300 Höhe Dörfl

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Zugriffe 591
Einsatzort Details

B300 Höhe Dörfl
Datum 01.07.2018
Alarmierungszeit 12:16 Uhr
Alarmierungsart Telefon
eingesetzte Kräfte

FF Hög
  • LF 8/6 Florian Hög 43/1
PI Geisenfeld
    Fahrzeugaufgebot   LF 8/6 Florian Hög 43/1
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Am Sonntag wurden wir bei den Aufräumarbeiten unseres Feuerwehrfestes von Passanten zu einem Brand gerufen. Direkt in der Nähe des Feuerwehrhauses am Parkplatz an der B300 Höhe Dörfl musste ein Motorradfahrer wegen techn. Problemen sein Fahrzeug abstellen. Kurz darauf fing das Motorrad feuer und konnte von uns im Entstehungsbrand gelöscht werden - dank der diesmal sehr kurzen Ausrückezeit. Der Verkehr auf der Bundesstraße wurde nicht beeinflusst. Herzlichen dank auch von unserer Seite an die schnell reagierenden Helfer die uns direkt und umgehend alarmiert haben.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Kontakt

    Freiwillige Feuerwehr Hög
    Forststraße 2
    85084 Reichertshofen, OT Hög
    Telefon: +49 8453 436656
    Fax: +49 8453 3378030