Samstag, 17. August 2019

Notruf: 112

Fahrertraining für Maschinisten

Am Samstag, den 15.06.2019, haben sich, wie schon im vergangenen Jahr, zwei unserer gut ausgebildeten Maschinisten weitergebildet. Bei einem Fahrsicherheitstraining bei der Fahrschule Wenzel wurden die beiden mit nicht alltäglichen Situationen konfrontiert. Neben Fahrphysik wurde auch der praktische Teil nicht vernachlässigt. Es kostet schon Überwindung und können ein Löschfahrzeug mit 10t durch eine Vollbremsung zum stehen zu bekommen. Wir danken den Kameraden für ihr Engagement und wünschen Allzeit gute Fahrt.

 

 fahrertraining

 

 

 

 

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Hög
Forststraße 2
85084 Reichertshofen, OT Hög
Telefon: +49 8453 436656
Fax: +49 8453 3378030

Besucher

Heute 8

Monat 258

Insgesamt 16226

Kubik-Rubik Joomla! Extensions