Voller Erfolg beim Familien- und Feuerwehrfest am 02.09.2017 in Hög

Trotz der schlechten Witterung wurde das Fest sehr gut besucht und der neu angeschaffte Defibrillator für die Ortsteile konnte eingeweiht werden. Dieser befindet sich demnächst am Gasthaus Söltl in Hög. Bei einer Einsatzübung zusammen mit dem BRK wurde die Benutzung des Gerätes vorgeführt. Die Bevölkerung konnte den Abend bei Steckerlfischen, Steaks und Bratwürstl vom Grill ausklingen lassen. Die Kinder erfreuten sich an einer Wurfbude, einer Mal- und Bastelecke und dem organisierten Kinderschminken. Die Kameraden von der Reichertshofener Wehr untermalten das Rahmenprogramm mit Drehleiterfahrten. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Helfern und freuen uns wenn es wieder heißt... "Auf geht's zum Familien- und Feuerwehrfest!".
Haben wir Ihr Interesse an der Feuerwehr durch unser Fest geweckt oder waren Sie am Tag des Festes verhindert? Gerne können Sie sich mittwochs ab 19:00 Uhr am Feuerwehrhaus bei unserem Feuerwehrabend über unsere Tätigkeiten und Ihrem baldigen Beitrag dazu informieren.

v.l.n.r.: Kraus Martin, 1. Vorstand; Lederer Walter, Kassier

Insgesamt 198101