Freitag, 29. März 2024

Notruf: 112

Maibaumaufstellen mit Unterstützung der FF-Hög

Auch heuer wurde die Dorfgemeinschaft beim Holen des Maibaums und dem Aufstellen durch die Freiwillige Feuerwehr Hög unterstützt. Vormittags wurde beim Überqueren der B300 eine Verkehrsabsicherung vorgenommen. Bei schönem Wetter konnten die Vorbereitungen des Maibaums durch die Helfer der Dorfgemeinschaft recht schnell abgeschlossen werden.

Ab 13:00 Uhr war die FF-Hög dann mit mehreren Aktiven zur Absicherung des Maibaumaufstellens mittels Greifzug im Einsatz. Die Technische Hilfeleistung war gegen 15:30 Uhr abgeschlossen. Die Beteiligung der Helfer war sehr gut und bei Kaffee und Kuchen fand der Nachmittag einen gemütlichen Ausklang im Gasthof Söltl.

Die FF-Hög bedankt sich für den reibungslosen Ablauf. Auf ein Neues in 2018!

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Hög
Forststraße 2
85084 Reichertshofen, OT Hög
Telefon: +49 8453 436656
Fax: +49 8453 3378030

Besucher

Heute 3

Gestern 101

Woche 308

Monat 2133

Insgesamt 196458

Kubik-Rubik Joomla! Extensions